Das Tippspiel geht in die vierte Auflage

Schreibtisch im Wert von 1000 Euro wartet auf den Gesamtsieger

Das Tippspiel geht in seine vierte Runde: Auch in der Saison 2015/2016 bietet der VfB Lübeck seiner Fangemeinde ein attraktives Online-Tippspiel an. Auch in der neuen Saison gewinnen die 42 besten Tipper attraktive Preise. Über 460 Tipper sind mittlerweile beim Tippspiel registriert.

In dieser Saison können wieder alle Regionalligaspiele der Saison 2015/16 getippt werden. Spieltag für Spieltag können Tipps eingetragen und Tagespreise gewonnen werden – zwei Freikarten für ein Heimspiel des VfB nach Wahl! Über die Bonusfragen können wertvolle Zusatzpunkte eingefahren werden, die in die Gesamtwertung einfließen. Aber aufgepasst: Die Bonusfragen müssen mit Beginn des ersten Spiels (Freitag, 19 Uhr, TSV Schilksee - Eintracht Norderstedt) beantwortet sein.

Auf den Tipper mit den meisten Punkten wartet auch in dieser Saison wieder ein hochwertiger Schreibtisch unseres Partners ONline Büroeinrichtungen im Wert von 1000 Euro. Aber auch 41 weitere Tipper haben die Chance auf einen attraktiven Preis: Es gibt Gutscheine für die Ostsee-Therme, das Holmes Place oder das Café del Sol ebenso wie ein Original-Spielertrikot des VfB aus der Saison 15/16 oder eine VfB-Dauerkarte für die Saison 16/17! Wir freuen uns, wenn Ihr auch in der Saison 2015/16 wieder dabei seid und drücken allen Teilnehmern ganz fest die grünweißen Daumen!

Euer
VfB Lübeck v. 1919 e.V.

Mitteilung

Der 34. Spieltag ist ausgewertet...

...der Tagessieger benachrichtigt. Nun geht es an die Gesamtwertung: Hier müssen noch die Bonusfragen ausgewertet werden, das kann noch ein paar Tage in Anspruch nehmen. Wir werden es schnellstmöglich kommunizieren und die Sieger informieren!

Spiele in dieser Woche

Neuester Benutzer: JLAU

Anzahl angemeldeter Benutzer: 539